Radio-Podcasts

17.01.20 14:55 Uhr NDR Info NDR Info - Schabat Schalom

Schabat Schalom 17. Januar 2020

Schabat Schalom - religiöse und weltliche Themen aus jüdischer Perspektive. Heute mit Rabbiner Aharon Ran Vernikovsky aus Mainz

Hören

17.01.20 14:39 Uhr Bayern 2 radioReisen

Italien - Ein singender Friseur, Essig im Drink und Alltag in der Antike

Essig im Cocktail? Das klingt erstmal abschreckend. Ist es aber nicht - zumindest, wenn es Aceto Balsamico aus Modena ist. In Catania gibt es beim singenden Friseur zu jedem Haarschnitt den passenden Soundtrack und in der Hafenstadt Ostia kann man Zeitreisen machen.

Hören

17.01.20 14:30 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 17.01.2020, 14:30 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören

17.01.20 14:12 Uhr Deutschlandfunk Deutschland heute - Deutschlandfunk

Kohlekompromiss: Sechs weitere Dörfer in NRW werden zerstört

Autor: Küpper, Moritz Sendung: Deutschland heute

Hören

17.01.20 14:10 Uhr Deutschlandfunk Deutschland heute - Deutschlandfunk

Deutschland heute komplette Sendung vom 17.01.2020

Autor: Meyer, Ute Sendung: Deutschland heute

Hören

17.01.20 14:00 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 17.01.2020, 14:00 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören

17.01.20 14:00 Uhr Bayern 2 radioSpitzen - Kabarett und Comedy

radioSpitzen - Deutscher Kabarettpreis 2019

Zum 29. Mal wurde in der Nürnberger Tafelhalle der Deutsche Kabarettpreis verliehen. In der Kategorie Hauptpreis ging er an Max Uthoff, den Sonderpreis konnte Desimo entgegennehmen und den Förderpreis erhielt Lisa Catena. Der Kabarettist Frank Lüdecke übergab die Auszeichnungen, die insgesamt mit 12.000 Euro dotiert sind.

Hören

17.01.20 13:56 Uhr Deutschlandfunk Presseschau - Deutschlandfunk

Wirtschaftspresseschau vom 17.01.2020, 13:56 Uhr

Autor: Grotha, Annette Sendung: Wirtschaftspresseschau

Hören

17.01.20 13:56 Uhr Deutschlandfunk Wirtschaftspresseschau - Deutschlandfunk

Wirtschaftspresseschau

Autor: Grotha, Annette Sendung: Wirtschaftspresseschau

Hören

17.01.20 13:35 Uhr Deutschlandfunk Wirtschaft am Mittag - Deutschlandfunk

China: Wirtschaft wuchs 2019 um 6,1 Prozent - aber Zweifel an der Zahl

Autor: Wurzel, Steffen Sendung: Wirtschaft am Mittag

Hören